Presbyterium Altstadt

Silke Eder

Carsten Baus

Dr. dent. Tatjana Braun

Ersatz-Presbyterium Altstadt

Sabrina Miesel

"Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." (Wilhelm Busch)

Frank Pitz

Presbyterium Limbach

Dieter Hock

Petra Paulus

Dr. med. Jürgen Rissland

Wilhelm Meier

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil: / Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: / Vor wem sollte mir bangen?" (Psalm 27,1)

Aufgaben: Stellv. Vorsitzender Presbyterium, Vorsitzender Bau- & Finanzausschuss

Philippe Imbsweiler

"Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen machen und ihre Spieße zu Sicheln. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen." (Jes 2,4)

Barbara Baus

Ersatz-Presbyterium Limbach

Jessica Huwer

"Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der Herr allein lenkt seinen Schritt." (Sprüche 16,9)

Ansprechpartnerin für: Öffentlichkeitsarbeit, Homepage, Die Brücke

Lisa Müller-Schmiedt

Joachim Hubertus

"Denn der Weisheit Anfang ist, wenn man sie gerne hört und die Klugheit lieber hat als alle Güter." (Sprüche Salomos, Kapitel 4, Vers 7.)

Ansprechpartner für: alle, die was auf dem Herzen haben

Dr. Ing. Christoph Kaiser